Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Montag, 27. Mai 2013

Haare aus Wolle



2 Kommentare:

  1. Oh, nein!! Ich erinnere mich gut, ich hatte damals auch mit ähnlichem zu kämpfen :( Sich selbstständig zu machen ist kein Spaß... Wünsche dir gute Nerven!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola, wie schön, dass du dich meldest und auch schön, dass Du Verständnis für meine "Nöte" hast. Vielen Dank dafür. Und danke auch, dass Du den Sockenpullover nicht kommentiert hast (haha!) Alles Liebe, bis bald.
    Übrigens: Zur 1:12-Messe gehst du wohl nicht? Ich hatte es mir überlegt, bin aber noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen