Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Freitag, 31. Mai 2013

Warten

Stella muss warten, draußen auf der Treppe.
In letzter Zeit, wo ich nun auch Puppen habe und mir Geschichten dazu ausdenke, muss ich oft an Pubdoll denken. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die sie doll vermisst.
Und apropos Pubdoll, die ja nur Lundby-Puppen hatte: Die Kleidung, die Stella jetzt trägt, ist von meinem Lundby-Großeltern-Paar. Der Mantel vom Opa und der Rock der Oma. Der Gummizug ist allerdings unten, sonst hätte der Rock nicht gepasst.

Kommentare:

  1. Thank you! I think the pink plastic wig is a very good choice for her head. Makes her special and apart like a modern Audrey Hepburn.

    AntwortenLöschen