Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Montag, 27. Mai 2013

Es geht weiter!

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute gehen die Vorbereitungen für die Selbständigkeit weiter. Gründungs-Montag bei der Agentur für Arbeit. Danach werde ich - womöglich - mehr wissen.
Um meine Fotos für diesen Blog und evtl. Werbung noch realistischer aussehen zu lassen, habe ich mir nun eine beweglichere Puppe bestellt. Sie muss noch Kleidung und Haare von mir kriegen - bin mal gespannt, ob ich das hinkriege. So fummelig klein.
Zum Üben habe ich heute der Bozart-Puppe schon einmal eine Lederjacke angezogen und sie mittels Wolle und Hut zu einer etwas älteren Rockerbraut gemacht.
Die hat ja wohl eine Friseurin wirklich nötig!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen