Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Freitag, 6. März 2009

Award



Ich habe einen Award von Minimaker http://creatingdollhouseminiatures.blogspot.com/ bekommen - recht vielen Dank dafür - und fühle mich in dieser Englisch-Welt etwas verloren. Mache jetzt einfach mal so, wie ich es mir vorstelle, dass es richtig ist.

Zunächst also Danke an Minimaker, sie hat mich inspiriert, diesen tollen Barberchair aus USA einfliegen zu lassen.

Ich bin süchtig im negativen Sinne nach:

meinem Kaffee morgens, meinem Gläschen Rotwein abends, meinem Job (Workaholic)...

ach, das wolltet Ihr gar nicht wissen?

Okay: Ich liebe:

Haare schneiden

Miniaturfriseursalons einrichten

Moderne Miniaturen, Wohndesign im Allgemeinen

Gutes Essen, selbstgemacht

Zen-Meditation

Und an wen ich den Award weitergebe, das ist ganz leicht, denn es gibt sehr wenige moderne Miniaturisten:

1. http://minimodern.blogspot.com/

2. http://theshoppingsherpa.blogspot.com/

3. http://alterasworld.blogspot.com/

4. http://call-small.blogspot.com/

5. http://www.flickr.com/photos/anninja/

Ich weiß, FlickR gehört wahrscheinlich nicht dazu, aber schaut euch diese Ikea-Möbel im Pool Modern Miniatures auf FlickR an, die Annina bastelt - die muss einfach dafür ausgezeichnet werden.

Schaut auch mal in meinen zweiten Blog

http://raumfuerraum.blogspot.com/

Minigrüße von

Oese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen