Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 15. März 2009

Vitrine

Ich liebe Vitrinen und aus einer leeren Pralinen-Packung habe ich jetzt eine gebastelt. Im Momet sind meine Flakons und sonstigen Friseur-Utensilien drin, aber sie kann auch mal Bücher oder Kunst oder Geschirr beherbergen. Dafür, dass sie fast nichts gekostet hat, finde ich sie ganz okay.
Weiter habe ich noch das Bücherregal schwarz gestrichen und ein weiteres, etwas edleres Bücherregal gebastelt, die sind aber noch nicht trocken und werden erst später gezeigt.

Kommentare:

  1. Das ist schön Vitrinen. Welche Art der Schokoladen kam in sie?

    AntwortenLöschen
  2. http://www.moncheri.de/

    here you can find the 315 g Vorratsbox

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich kreativ! Die Vitrine sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful idea. I must look for a box like that - it makes a great display case. Your salon is lovely - great work!

    AntwortenLöschen