Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Samstag, 14. März 2009

Noch'n Award


von Doreen, die mich als ihre Schwester sieht. Vielen Dank.
Ich gebe den Award weiter an all meine Leser, die einen eigenen Blog haben - und es sind genau 10!
- die ich besonders empfehlen möchte, weil sie in ihrem Blog eine Technik vorstellt, normale Fotos wie Miniaturen aussehen zu lassen - witzig!
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Eyelet
Eyelet ist laut meinem Übersetzungsprogramm Oese auf englisch. Gefällt mir fast noch besser...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award Oese!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Taenia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oese. Vielen Dank für den
    award.
    Rute.

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing surprise, so generous of you,
    Thank you so much!! The award really means a lot, Mini Hugs, Jean

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award Oese,
    ich bin sehr beehrt!

    Liebe Grüße aus Norwegen!
    Helene

    AntwortenLöschen
  5. Muchisimas gracias por el premio,es un honor viniendo de una artista como tu.
    Besos
    Katy

    AntwortenLöschen