Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Donnerstag, 12. März 2009

Endlich ist er da!

Mein erster Designerstsuhl aus Hongkong ist angekommen, er sieht als Friseurstuhl perfekt aus, finde ich. Zwei weitere habe ich noch geordert für einen etwas größeren Salon. Die Trommel ist ein Zufallsfund aus einem verstaubten 7oer-Jahre-Laden mit Räucherstäbchen und so nem Zeugs -nun passt sie leider nur farblich und nicht inhaltlich hierher.

Kommentare:

  1. Der Stuhl zieht ganz toll aus und passt wirklich gut hinein (Und ich mage auch die Trommel)! Woher hast Du dem Stuhl gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pubdoll,
    freut mich, dass dir der Stuhl auch gefällt. Ich habe ihn bei ebay bestellt. Es sind Stühle der Firma Reac in Japan, du hast sie ja sicher schon in anderen modernen Miniblogs gesehen. Ich habe noch viele weitere bestellt....

    Liebe Grüße
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. There is an award on my blog for you. Thanks for being one of my sisters

    AntwortenLöschen