Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Samstag, 28. Februar 2009

Ein Dank an Doreen

Ohne Ihr tolles Tutorial hätte ich mich so bald nicht an die Pflanzen gewagt. Das Bild an der Wand ist ein Foto von einem meiner Aquarelle, die ich in den 80ern gemalt habe und der Flügel ein Souvenier von meinem Mallorca-Urlaub in den 90ern. Die Bauklötze finde ich immer besser.....

Kommentare:

  1. Your plants turned out very well. Nice job! I love your watercolor on the wall.

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, come on over to my blog, there is an award waiting for you!
    Mini Hugs
    Gaye
    http://creatingdollhouseminiatures.blogspot.com/2009/03/fabulous-blog-award.html

    AntwortenLöschen