Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 1. Februar 2009

Schaufenster

Mit einem präparierten Bilderrahmen, den ich vor das Haus stelle, kann ein schöner Eindruck eines Schaufensters entstehen. Das kann ich nun ganz nach Jahreszeit umdekorieren.
Den Namen Lichtkamm habe ich vor vielen Jahren einmal in einer Werbung für einen Kamm gesehen, der für Menschen mit Kopfhautproblemen entwickelt wurde. Man kämmte damit seine Haare und bestrahlte gleichzeitig die Kopfhaut mit Licht. Da ich zu der Zeit viel das Wort "Licht" benutzt habe, ist es haften geblieben und kann nun hier verwertet werden. Schließlich wird in meinem Salon kaum Chemie benutzt und möglichst natürlich behandelt - siehe Preisliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen