Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Samstag, 21. Februar 2009

Noch andere Deutschsprachige?

Ich finde ja immer wieder tolle Seiten und Blogs, nicht nur aus Amerika. Doch Deutschland scheint nicht vertreten zu sein, was MODERNE Miniaturen betrifft. Norwegen, Dänemark, Niederlande, Spanien, GB, das scheint es aus Europa schon gewesen zu sein.
Oder gestaltet ihr eure Seite bewusst in Englisch und ich merke es bloß nicht, dass ich nicht allein bin in Deutschland, Österreich und der Schweiz???

Kommentare:

  1. Hallo Oese!

    Ich schreibe bewußt in Englisch, da ich es immer schade finde blogs in Spanisch oder Italienisch zu finden. Denn da verstehe ich kein Wort :-(

    Mach weiter so mit Deinem Blog!
    lg Taenia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht mir natürlich auch so. Aber mein Englisch ist nicht gut genug für einen Blog ganz in Englisch, auch wenn ich es ganz gut verstehe.
    Ich mag deine Taschen, danke für die Anleitung, werde demnächst mal alte Lederhandschuhe nehmen und so eine Tasche draus machen. Schließlich muss die Friseurin ja morgens ihren ganzen Kram mitbringen...

    Alles Liebe
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. You can add a translator gadget to your blog or you can add a translator "Babel Fish" to your web page. It is not the best and it is funny how it translates. It makes a literal translation and you have to figure out what it means. But at least it helps to read other languages. The site for the bable fish is http://ca.babelfish.yahoo.com/

    AntwortenLöschen