Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Montag, 3. Mai 2010

Friseurstuhl



Eigentlich hätte ich gerne diese Stühle für meinen Lundby-Salon gehabt, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Also habe ich versucht, selbst welche zu basteln, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Ob ich noch zwei weitere davon zustande kriege - bzw. dazu die Lust habe - weiß ich nicht. Das Foto mit meinen Flohmarktfunden zeigt auch eine Hülle für einen Reisetauchsieder. Das Plastik davon habe ich für den Stuhlbezug genommen.



Kommentare:

  1. The spotted chair and stool are lovely.

    AntwortenLöschen
  2. thank you very much, pandora! I like the spotted fabric too. So glad you stopped by!

    AntwortenLöschen