Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 30. Mai 2010

Meine Messe-Einkäufe

zwei Reac-Stühle, die Vitrine und der kleine Eames-Elefant.

Übrigens finde ich, dass der Playmobil-Arbeitswagen auf diesem Foto besonders gut rüberkommt, mit Plastikfolie vergrößert und mit Silberfarbe gestrichen.


Aufgenommen in der Estetisk-Box von Ikea.

Hoffe, es gefällt Euch!

Kommentare:

  1. ...so, hier sind Deine Einkäufe, passen sehr schön in den Salon und es war bestimmt besser, sie vor dem Kauf genau ansehen und anfassen zu können...

    AntwortenLöschen
  2. ja, das war schon gut. obwohl ich das meiste schon im letzten jahr gesehen hatte. der elefant kommt auf fotos besser rüber als in echt, finde ich. er sieht sehr nach plastik aus, was er ja auch ist.....

    AntwortenLöschen
  3. This is so glamorous! I love the CD on the wall. Very clever. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen