Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Donnerstag, 26. August 2010

Moderner Salon über den Dächern der Großstadt

Es war ein heißer Sommer - die Haare sind kaputt von Sonne, Wind und (Chlor)-Wasser. Es muss dringend ein Beauty-Tag eingelegt werden. Hier, bitte schön:





Kommentare:

  1. ...ich gehe nicht gern zum Friseur, aber bei Dir würde ich jederzeit reinsehen...
    die Barton-Küchenstühle passen sehr gut und das durchsichtige Kunststoffregal finde ich klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das größte Kompliment, das ich kriegen kann. Vielen Dank.
    Ich schaue immer, dass ich alle möglichen Stühle, die aussehen, als wären sie höhenverstell- und drehbare, bekommen kann. Denn nur solche eignen sich für meine Friseursalons.
    So, und nun ab durch den Regen in mein gemütlich-trockenes Büro.

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful scenes and the Caroline's Home chairs fit in perfectly.

    AntwortenLöschen