Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 29. August 2010

Eine neue Kundin


Mit meinem neuen Gotland-Haus kam eine winzige Puppe mit - ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren. Leider liegen bei diesen Puppen die Haare immer so nach hinten, das mag ich nicht. Also musste eine neue Frisur her!
Die Haarwäsche scheint zu gefallen!
Der neue Haarschnitt wird noch in Form gebracht.
Soooooo klein ist die kleine (noch) Namenlose.

Kommentare:

  1. Eine süße kleine Geschichte, da freut sich mein Kinderherz.
    Die Frisur ist toll geworden !
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, freut mich, wenn es dir gefällt. Ich bin nicht so ein Puppenfan, mich gruselt's manchmal vor den immer gleichen Gesichtern. Besonders diese hat doch einen starren Blick, oder?
    Ich versuche trotzdem was draus zu machen. Aber ich denke, weiterhin werden die meisten meiner Szenen ohne Puppen auskommen müssen.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen