Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Barbershop aus den 50ern?

Die süße kleine Küche von Nicola hielt ich für gut geeignet, in einem alten Barbershop zu stehen. Doch es ist wirklich schwerer, alte Zeiten nachzuspielen, da muss halt alles zusammen passen, weil es viele Sachen noch nicht gab. Ich mag moderne Szenen wohl auch wegen der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch diese schönen Möbel müssen angemessen zur Geltung kommen.

Kommentare:

  1. Me encanta como te ha quedado la cocina a dos alturas, genial!!!!
    Preciosa y muy moderna
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ascension! Es freut mich, dass es dir gefällt. Benutzt du die Seitenübersetzung von Google? Wie ist es für dich, kannst du alles damit verstehen?
    Es ist so schön, wenn die Sprache immer weniger Barriere für uns ist, uns miteinander auszutauschen.
    Grüße aus Deutschland und ein Küsschen auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. I recognise these two red chairs! Lundby.I got it in my other house in Gothenburg...
    Great work!I will cut my hair for sure:-)

    AntwortenLöschen