Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Freitag, 12. Juli 2013

Welcome Girls to Retro´s Beauty Salon!

Welcome Girls to Retro´s Beauty Salon! by Retro Mama69
Welcome Girls to Retro´s Beauty Salon!, a photo by Retro Mama69 on Flickr.
Hier habe ich mal wieder einen supersüßen Minifrisiersalon bei Flickr gefunden. Vielen Dank für die Erlaubnis, dies hier zu zeigen.
 

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich mir ja nicht ganz sicher ob ich auf der richtigen Seite gelandet bin, aber
    a) finde ich Deinen Minifriseursalon (richtiger wäre ja Minifriseurinsalon!) ganz spitze
    und b) würde mich die Frau in schwarz/rot an der Wand interessieren, wen stellt dieses Bild dar? ich habe spontan an Rosa Luxemburg gedacht, liege ich da richtig?
    Ach Petra ich würde mir ja so gern die Haare von dir, -nein! nicht schneiden, ja, vielleicht ein bißchen, so in Facon aber legen und in Form bringen gerne. Warum wohnst Du soweit weg?
    ganz liebe Grüße aus Elmstein
    Bernd und ich denke auch von Gisela

    AntwortenLöschen