Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Mittwoch, 25. April 2012

Ein Blatt mit dem merkwürdigen Namen Scrapbook-Paper
fand ich beim Hochzeitsshoppen und nahme es mit, die Werbung für Kunst- oder sonstige Ausstellungen sammel ich auch gern ein, weil ich oft schöne Kunstdrucke im richtigen Maßstab ausschneiden kann. Dies war die Grundlage für einen bunten Laden, in dem ich mal wieder nach Herzenslust Farben, Muster und Stil mixen konnte. Alle Fotos auf FlickR

Kommentare:

  1. I love the use of non-miniature items in miniature settings. Re-purposing of regular items for use in doll houses is centuries old but with so many items available commercially and at shows many miniaturists don't think about re-purposing.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hi, nice to hear that. Thank for your comment. I really want to give more life to this blog. Cheers

      Löschen