Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Mittwoch, 26. Januar 2011

(Fast) ganz in weiß




Kommentare:

  1. These are such fun projects! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die klasse! Was habe ich als Kind gerne mit meiner Puppenstube gespielt, aber dieser Mini-Salon ist so genial, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christine!
    Ja, es ist schön, wenn man Jahre - ach Jahrzehnte - später die Puppenstuben nochmals neu entdecken kann. Ich habe die Salons gestaltet, als ich heimlich meiner Zeit in einem Friseursalon nachtrauerte. Nun werde ich wieder in einem arbeiten und könnte mir vorstellen, die Minis ins Schaufenster zu stellen oder hinter den Tresen. Das gefällt doch sicher auch einigen Kunden, die warten und keine Zeitschriften lesen mögen.
    Ich werde berichten!
    Liebe Grüße nach Neuseeland

    AntwortenLöschen
  4. Thanks Norma, nice to meet you here too.

    AntwortenLöschen