Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Freitag, 17. April 2009

Grün



Ich warte leider immer noch auf zwei von den grünen Drehstühlen, mit denen ich einen Salon mit besonderem Chic (und nicht so kramig) einrichten wollte, aber da sie immer noch nicht da sind, musste ich doch schon mal anfangen und nutze so lange die weißen Stühle. Habe dazu eine Weinkiste, drei Gott sei Dank billige Spiegel und die grüne Tapete(Geschenkpapier) erstanden. Es ist nur so ein erstes Setting, geht noch weiter.....

Kommentare:

  1. It is lovely Oese. I hope your chairs come soon as it is not nice waiting.

    AntwortenLöschen
  2. It is not nice waiting, but fortunately I have a lot of work in my dollhouse and roomboxes. Meanwhile I have to think of a change in my 1:1 apartment too, because I need Space for a lot of items.
    So nice to have you here, Doreen!
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe versucht um diesem Raum etwas intelligentes zu sagen, aber kann nicht die richtigen Wörten finden..:) Ich finde es jedenfalls sehr schön und liebe deiner Möbeln!
    -Helene

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe dich nur zu gut. Auch mir fehlen manchmal "intelligente" Worte, um meine Freude beim Betrachten der Bilder in Worte zu fassen. Dann reicht stilles Vergügen doch auch aus!
    Schön, dass es dich gibt.
    Petra

    AntwortenLöschen