Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Sonntag, 18. Januar 2009

Was noch kommen soll

Morgen muss ich unbeding Power-Strips kaufen, um noch ein paar Sachen aufzuhängen wie Handtuchhalter, Uhr, Poster usw. Dann noch den zweiten Stuhl beziehen, vielleicht gelingt er mir ja besser. Ein Barberchair ist aus USA unterwegs, so einer, wie er in dem Link barber shop zu sehen ist - darauf freue ich mich schon. Und wenn es wieder Geld gibt, muss natürlich noch Licht her, die Lampen hab ich schon ausgesucht. Uff, dann muss alles wieder ausgeräumt werden. Für die Küche und den Eingangsbereich will ich noch Brücken bzw. Teppiche sticken. Und ein schmiedeeisern-aussehendes Schild für draußen, und Balkonkästen, und und und.....

1 Kommentar: