Miniaturen fürs Puppenhaus rund um das Thema Friseur

Miniaturen fürs Puppenhaus:
Saloneinrichtungen Maßstab 1:12
Szenen rund ums Haare-machen mit Puppen
Eine Friseurin ohne Salon tobt sich aus!

Dienstag, 28. April 2009

Für Maija und für alle von euch - For Maija and for all of you



...die geduldig mit mir auf die Stühle aus Hongkong warten und darauf, dass endlich der grüne Friseursalon fertig wird. In der Zwischenzeit schaut euch doch einfach um in meinem Blog "Raum für Raum". Herzlich Willkommen, Maija.

Oese


...who are patiently waiting with me for the chairs from Hongkong, with which I want to finish the green hair salon. Meanwhile you can look at my other blog "room by room". Welcome Maijy

Eyelet

Freitag, 17. April 2009

Grün



Ich warte leider immer noch auf zwei von den grünen Drehstühlen, mit denen ich einen Salon mit besonderem Chic (und nicht so kramig) einrichten wollte, aber da sie immer noch nicht da sind, musste ich doch schon mal anfangen und nutze so lange die weißen Stühle. Habe dazu eine Weinkiste, drei Gott sei Dank billige Spiegel und die grüne Tapete(Geschenkpapier) erstanden. Es ist nur so ein erstes Setting, geht noch weiter.....